THE CODE OF LOVE&ABUNDANCE

EIN EXKLUSIVER KURS FÜR BEWUSSTE FRAUEN, DIE STRESS DURCH FREUDE, MANGEL GEGEN FÜLLE UND ANGST GEGEN LIEBE TAUSCHEN WOLLEN 

Weniger Mangeldenken. Mehr Fülle, Freude und Freiheit im Leben!


DU WÜNSCHST DIR...

Mehr Fülle, mehr Freiheit, mehr Freude und mehr Liebe in deinem Leben?

Du hast das Gefühl, dass deine Reise zur Schaffung von mehr Fülle die du dir wünscht, einen Schritt vorwärts und zwei Schritte zurück geht … und du hast es so satt! 
Du hast zwar Kurse zur Verwirklichung deiner Träume besucht, Vision Boards erstellt und Affirmationen wiederholt, aber das gewünschte Ergebnis ist noch nicht da.

Tief in deinem Herzen weiß du es, dass du ein unendliches Potenzial für ein Leben in Freiheit und Fülle verborgen ist, doch hast noch nicht den Weg gefunden um deine Energie auf die Schwingung der Fülle zu bringen, die du dir wirklich wünscht.

Du bist bereit, dich zu eine höheren Version von dir selbst zu erweitern.

DANN IST THE CODE OF LOVE AND ABUNDANCE GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH


EIN LEBEN IN FÜLLE, FREIHEIT, LIEBE UND FREUDE IST DEIN GEBURTSRECHT! 

 


 


 


Das Leben von dem Du träumst, müsst du NICHT durch harte Arbeit und Opfer verdienen

Räume alle Blockaden die dich festhalten aus dem Weg und öffne dich für mehr Liebe und Fülle in deinem Leben

Die Gesellschaft sagt uns, dass wir hart arbeiten müssen, Opfer bringen müssen, um unsere Träume zu verwirklichen, und jahrelange Anstrengungen unternehmen müssen, um Erfolg zu haben.
Ich habe mich vielen Jahren darauf eingelassen. Vielleicht hast Du das auch getan.
Unbewusst zerstörte ich meine Gesundheit meine Beziehungen und mein Leben.
Die Wahrheit ist, dass dieser Ansatz eine Konditionierung war!

Aber zu welchem ​​Preis möchtest du dieses Spiel weiter spielen?

Der einfachere Weg besteht darin, einfach alles auszuräumen, was im Weg steht, sich auf der höchsten spirituellen und energetischen Ebene auf deine göttliche Fülle auszurichten und im Fluss des Lebens zu leben anstatt dagegen anzukämpfen. Dies ermöglicht es dir, endlich all den Wohlstand und das Gute zu empfangen, das auf dich wartet … und in jedem Bereich deines Lebens bewusst noch mehr zu schaffen. 

IN ,,THE CODE OF LOVE AND ABUNDANCE" LERNST DU

 IN 3 WOCHEN:

 wie du deinen Körper, deinen Geist und deine Seele auf die Frequenz der Liebe und Fülle umprogrammierst

Wie du die Energie und Schwingung von Tun und Müssen und hart arbeiten in Spaß und Freude verwandelst

Wir beseitigen einschränkende Glaubenssätze und energetische Muster, die dich festhalten, frustrieren und erschöpfen und bringen deine Anziehungskraft auf Wohlstand und Fülle

Wir werden Transformationsprozesse nutzen, um deine Energie mit der göttlichen Fülle in Einklang zu bringen.
Du lernst die Spielregeln des bewussten Manifestierens und wie es für dich ab sofort gelingt.



Liebe Aneta, 

Dank deiner Unterstützung in meiner persönlichen Weiterentwicklung, gehört das Jahr 2023 zu meinem persönlichen, schönsten und erfolgreichsten Jahr im privaten als auch im geschäftlichen. Das Programm hat mich wirklich auf eine magische Entdeckungsreise mitgenommen. Ein Game-Changer für mich!
Es hat so viel Spaß gemacht und ich freue mich über all das was ich auf die reise entdecke und das was das Universum sonst noch für mich bereit hält.

In Dankbarkeit und Liebe.

-Christine Tetzlaf 

 Liebe Aneta, bevor ich das Coachings Programm mit dir gemacht habe fühlte ich mich festgefahren und unglücklich,
Und es hat sich so schnell so viel verändert.

Jetzt fühle ich mich in allem leichter und erkenne, dass die Verlagerung meiner Schwingung von schwer und hart, hin zu einem Gefühl der Freude und Spaß mich schneller heilen kann als jede To-Do-Liste, Hausarbeit oder was auch immer ich sonst in der Vergangenheit gemacht habe, um meine Ziele und Träume zu verwirklichen. Ich fühle mich wertvoller als je zuvor, frei und erlaube mir mehr zu spielen und nebenbei einfach die Reise zu genießen und das ist der kleine Unterschied, der für mich den GROSSEN UNTERSHIED ausmacht.